Datenschutzgrundsätze

Schutz personenbezogener Daten.

Der Verantwortliche behandelt die personenbezogenen Daten der betroffenen Person ausschließlich und ausschließlich in Übereinstimmung mit den Datenschutzrichtlinien auf dieser Website. Die erhobenen personenbezogenen Daten werden für die notwendigen Zwecke verwendet, die die vertragliche und geschäftliche Beziehung zwischen dem Verantwortlichen und der betroffenen Person begründen, wie z. B. die folgenden:

PRIMÄREN

  • Prozesskäufe von Produkten und/oder Dienstleistungen, die auf der Website getätigt wurden, insbesondere über die digitale Plattform, die mit der URL https://www.wbcstore.com;
  • gekennzeichnet ist
  • Um die vom Inhaber benötigten Dienstleistungen und/oder Produkte anzubieten, die seinen Bedürfnissen entsprechen, indem wir unsere Dienstleistungen und Produkte anpassen;
  • Aktualisierung unserer Datenbanken;
  • Dass der Inhaber Ihr Kundenkonto auf der Website und/oder in Anwendungen erstellen und Ihnen die Nutzung unserer Dienste und Produkte ermöglichen kann;
  • Gegebenenfalls die physische Lieferung von Bestellungen an die zuvor vom Inhaber angegebene Adresse durchführen;
  • Abwicklung von Zahlungen, Bankklärungen und Rechnungsstellung;
  • Kümmern Sie sich um Zweifel, Beschwerden, Kommentare, Vorschläge, Klarstellungen, Rücksendungen und/oder gehen Sie ihnen nach;
  • Promotion, Werbung, Marketing, kommerzielle Prospektion und/oder Marktforschungszwecke;
  • Statistische und analytische Zwecke; und
  • Mit dem Schutz von geistigen oder gewerblichen Eigentumsrechten zusammenarbeiten, eigene und / oder Dritte.
  • Aus jedem anderen Grund, den der Verantwortliche für erforderlich hält, ohne dass die betroffene Person im Voraus informiert werden muss.

 

SEKUNDÄRE

  • (i) Um über vorübergehende Werbeaktionen zu informieren;
  • (ii) Um den Registranten zur Teilnahme an Verlosungen, Gewinnspielen und Wettbewerben einzuladen;
  • (iii) Um in sozialen Netzwerken, Medien und Informationen, Zeitungen und Zeitschriften zu werben;
  • (iv) Bewertung der Qualität von Produkten und Dienstleistungen sowie Durchführung von Zufriedenheitsumfragen;
  • Die betroffene Person kann ihre Einwilligung für sekundäre Zwecke wie in Absatz 5 dieser Datenschutzerklärung angegeben widerrufen.

Übermittlung personenbezogener Daten

Um unsere Dienstleistungen ordnungsgemäß erbringen zu können, müssen wir verschiedene Übertragungen und/oder Übermittlungen von Daten gemäß den folgenden Bedingungen vornehmen:

  • Die personenbezogenen Daten können unter anderem an Tochtergesellschaften oder verbundene Unternehmen des Verantwortlichen sowie an Finanzinstitute, Fintech, Digitalbanken gesendet werden; Klarstellung, dass die personenbezogenen Daten der betroffenen Person jederzeit gemäß der in dieser Datenschutzerklärung erteilten Einwilligung behandelt werden. Die Dritten, die die personenbezogenen Daten erhalten, sind aufgrund des entsprechenden Vertrags verpflichtet, die Vertraulichkeit der vom Verantwortlichen im Sinne dieser Erklärung bereitgestellten personenbezogenen Daten zu wahren, und werden gemäß den gesetzlichen Bestimmungen als Auftragsverarbeiter identifiziert.
  • Diese personenbezogenen Daten werden und/oder werden nur von dem für diesen Zweck und in Bezug auf die oben genannten Zwecke autorisierten Personal verwendet (jederzeit in Übereinstimmung mit den Datenschutzgrundsätzen, die durch das Gesetz, seine Verordnungen und alle damit verbundenen Vorschriften festgelegt sind). in Kraft).
  • Die personenbezogenen Daten des Inhabers können übermittelt werden, falls dies zur Einhaltung des Gesetzes oder aufgrund einer ordnungsgemäß begründeten und begründeten Anforderung einer zuständigen Behörde erforderlich ist. Der Verantwortliche stellt jederzeit sicher, dass die offengelegten Informationen gemäß dem Gesetz oder den Anforderungen unbedingt erforderlich sind.
  • Der Verantwortliche verpflichtet sich, die Einhaltung der gesetzlichen Schutzgrundsätze für die Übermittlung personenbezogener Daten sicherzustellen. Ebenso verpflichtet es sich, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu respektieren.

Wenn es keinen Widerspruch seitens der betroffenen Person gibt, wird davon ausgegangen, dass sie der Übermittlung ihrer personenbezogenen Daten an die oben genannten Personen zustimmt.

Jede weitere Übertragung von Daten, die der Verantwortliche vornimmt und für die Ihre Zustimmung erforderlich ist, wird Ihnen persönlich mitgeteilt, damit Sie einer solchen Zustimmung zustimmen oder sie ablehnen können

Mittel zum Widerruf der Einwilligung.

Die betroffene Person kann die erteilte Einwilligung zur Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten jederzeit widerrufen. Dazu ist es erforderlich, dass der Inhaber eine E-Mail an contact@wbcstore.com sendet, in der er um den Widerruf seiner Einwilligung bittet, wobei das beschriebene Verfahren gilt Oben. Die Einwilligung kann nicht widerrufen werden, wenn die betroffene Person die Fortsetzung des Vertragsverhältnisses mit dem Verantwortlichen wünscht.

Vertraulichkeit

In Bezug auf und für die Zwecke der Bestimmungen von Artikel 21 des Gesetzes erkennt der Verantwortliche ausdrücklich an, dass alle Informationen und personenbezogenen Daten, die uns die betroffene Person zur Verfügung stellt, sowie Informationen, die auf andere Weise erlangt werden, vertrauliche Informationen darstellen .

Der Verantwortliche verpflichtet sich, diese Informationen und personenbezogenen Daten auf unbestimmte Zeit zu pflegen und aufzubewahren und unsere zuständigen leitenden Angestellten, Mitarbeiter und Bediensteten zu veranlassen, diese Informationen und personenbezogenen Daten jederzeit und auf unbestimmte Zeit streng vertraulich zu pflegen und aufzubewahren.

.
×

Skip to content

Data Protection Principles

Protection of Personal Data.

The Responsible will treat the Personal Data of the Data Subject, solely and exclusively in accordance with the Privacy Policies on this Website. The Personal Data collected will be used for the necessary purposes that give rise to the contractual and commercial relationship between the Controller and the Data Subject, such as the following:

PRIMARIES

  • Process purchases of products and/or services made on the Website, specifically through the digital platform identified with the URL https://www.wbcstore.com;
  • To offer the services and/or products required by the Holder, appropriate to their needs, customizing our services and products;
  • Updating our databases;
  • That the Holder can create your customer account on the Website and/or applications and allow you to use our services and products;
  • Perform, where appropriate, the physical delivery of orders at the address previously indicated by the Holder;
  • Process payments, bank clarifications and invoicing;
  • Attend to doubts, complaints, comments, suggestions, clarifications, returns and/or follow up on them;
  • Promotional, advertising, marketing, commercial prospecting and/or market research purposes;
  • Statistical and analytical purposes; and,
  • Collaborate with the protection of intellectual or industrial property rights, own and / or third parties.
  • For any other reason that the Controller deems necessary, without the need to inform the Data Subject in advance.

 

SECONDARY

  • (i) To inform about temporary promotions;
  • (ii) To invite the Registrant to participate in raffles, sweepstakes and contests;
  • (iii) To advertise in social networks, media and information, newspapers and magazines;
  • (iv) To evaluate the quality of products and services, as well as to conduct satisfaction surveys;
  • The Data Subject may revoke his/her consent for secondary purposes as stated in paragraph 5. This privacy notice.

Transfer of Personal Data

In order to provide our services properly, we must make various transfers and/or remissions of data, in the following terms:

  • The Personal Data may be sent to subsidiaries or affiliates of the Responsible, as well as Financial Institutions, Fintech, digital banks, among others; clarifying that at all times, the Personal Data of the Data Subject will be treated in accordance with the consent granted in this Privacy Notice. The third parties receiving the Personal Data are obliged by virtue of the corresponding contract to maintain the confidentiality of the Personal Data provided by the Controller in terms of this Notice and will be identified as Processors in accordance with the provisions of the Law.
  • Said Personal Data are and/or will be used only by the personnel authorized for that purpose and in relation to the aforementioned purposes (in compliance at all times with the principles of data protection established by Law, its Regulations and any related regulations in force).
  • The Personal Data of the Holder may be transferred in case it is necessary for compliance with the Law or by requirement of competent authority duly founded and motivated. At all times the Responsible will ensure that the information disclosed is strictly indispensable according to the Law or the requirement.
  • The Controller undertakes to ensure compliance with the legal principles of protection governing the transfer of Personal Data. Likewise, it expresses its commitment to respect this Privacy Notice at all times.

If there is no opposition from the Data Subject, it is considered that he/she consents to the transfer of his/her Personal Data to the aforementioned subjects.

Any additional transfer of data that the Controller makes and requires your consent will be notified to you personally so that you can consent or deny such consent.

Means for Revocation of Consent.

At any time the Data Subject may revoke the consent given for the processing of his Personal Data. To do so, it is necessary that the Holder sends an email to contact@wbcstore.com requesting the revocation of their consent, being subject to the procedure described above. Consent may not be revoked if the Data Subject wishes the contractual relationship with the Controller to continue.

Confidentiality

In terms and for the purposes of the provisions of Article 21 of the Law, the Controller expressly acknowledges that all information and Personal Data that the Data Subject makes known to us, as well as information acquired by other means, constitutes confidential information.

The Controller undertakes to maintain and preserve indefinitely as to term, and to cause our relevant officers, employees and servants to maintain and preserve at all times and indefinitely as to term, in strict confidence such information and Personal Data.

Telephone

Mon-Fri: 9am-6pm (GMT-5)

Sat-Sun: 9am-6pm (GMT-5)

+52 55 5451 3189

We will contact you as soon as possible.

Chat

Mon-Fri: 9am-6pm (GMT-5)

Sat-Sun: 9am-6pm (GMT-5)