Versandbedingungen

Versandarten

  1. Versand

Das Produkt wird an die vom Benutzer beim Kauf angegebene Adresse gesendet.

Die Versandkosten hängen von der vom Benutzer gewählten Option ab.

Sobald die Zahlung des Produkts erfolgt ist und die Bestätigungs-E-Mail der gekauften Produkte über die Website erhalten wurde, kann der Benutzer den Status seiner Bestellung in Echtzeit überprüfen.

Die Lieferzeit für den Standardversand beträgt ca. 2 bis 5 Werktage; für Expressversand von 1 bis 2 Werktagen und für Überseeversand von 7 Werktagen.

Die Lieferzeiten unterliegen Einschränkungen. Wir können Dritte für die Lieferung der Produkte einsetzen, die direkt zusammenarbeiten, um die Produkte so schnell wie möglich zu liefern.

Käufe, die an (offiziellen) Feiertagen oder Wochenenden getätigt werden, werden am ersten folgenden Werktag bearbeitet. Wenn wir die Bestellung nicht innerhalb dieses Zeitraums liefern können, wird der Benutzer so schnell wie möglich benachrichtigt.

  1. Lieferung

Der Nutzer stimmt vorbehaltlos zu, das Produkt zu erhalten und alle Mängel, Fehler oder Mängel in Bezug auf Identität, Qualität oder Quantität zuverlässig zu dokumentieren.

Der Benutzer ist verpflichtet, eine Liefer- und Konformitätsbescheinigung zu unterzeichnen, die vom World Boxing Council Store bereitgestellt wird, die den Status des Produkts zum Zeitpunkt der Lieferung, der Lieferung und der Freistellung des Verkäufers oder Spediteurs angibt Haftung.

Für den Fall, dass der Benutzer sich weigert, das Liefer- und Konformitätszertifikat zu unterzeichnen, verzichtet er auf das Recht, eine Rückerstattung oder Rückgabe des gekauften Produkts zu verlangen, und der World Boxing Council Store ist nicht verpflichtet, das eigentliche Produkt zu liefern , Konfigurieren der virtuellen Zustellung wie unten angegeben.

Ab dem Moment, in dem das Produkt dem Benutzer zur Verfügung steht, d. h. zu dem Zeitpunkt, an dem der Verkäufer, Spediteur oder Vertreter des World Boxing Council Store eine Person an der beim Kauf angegebenen Adresse angibt, gilt das Produkt als virtuell erhalten durch den Benutzer, so dass der World Boxing Council Store nur die Rechte und Pflichten eines Verwahrers hat. Der Hinterleger ist für die gesamte Lagerung, Aufbewahrung, Verwaltung, Sammlung und Lieferung des Produkts verantwortlich.

Bei virtueller, realer oder legaler Lieferung des Produkts vereinbaren die Parteien, dass der Kauf und Verkauf für alle rechtlichen Zwecke, auf die er anwendbar ist, als beendet oder vollzogen gilt, wobei die Rechte des Benutzers in Bezug auf versteckte Mängel vorbehalten bleiben. Betriebsmängel und andere, um sie als Wandlung im Sinne des Bürgerlichen Gesetzbuches von Mexiko-Stadt durchzusetzen.

Für den Fall, dass das Produkt nicht erhalten wird oder aufgrund fehlender Informationen oder aus Gründen, die dem Benutzer zuzurechnen sind, nicht geliefert werden kann, wird dies mitgeteilt, damit das Hindernis behoben und ein neuer Liefertermin festgelegt werden kann eingestellt.

Wenn das Produkt zum zweiten Mal aus Gründen, die der Benutzer zu vertreten hat, nicht geliefert werden kann, wird der Ort, an dem das Produkt für den Benutzer verfügbar sein wird, benachrichtigt.

Wenn der Benutzer in einem Zeitraum von mehr als 30 Kalendertagen nicht an der angegebenen Adresse erscheint, um das Produkt abzuholen, gilt es als geliefert.

×

Skip to content

Shipping Policy

Shipping Methods

  1. Shipping

The product will be sent to the address indicated by the User at the time of purchase.

The shipping cost will depend on the option chosen by the User.

Once the payment of the product has been made, and having received the confirmation email of the purchased products, through the website, the User will be able to check the status of his order in real time.

The delivery time for Standard Shipping will be approximately 2 to 5 business days; for Express Shipping from 1 to 2 business days and for Overseas Shipping may be from 7 business days.

Delivery times are subject to restrictions. We may use third parties for the delivery of the Products that collaborate directly, in order to deliver the Products in the shortest possible time.

Purchases made on (official) holidays or weekends will be processed on the first following business day. If we are unable to deliver the order within this timeframe, the User will be notified as soon as possible.

  1. Delivery

The User unconditionally agrees to receive the product and to document in a reliable manner any deficiency, error, or defect as to identity, quality or quantity.

The User is obliged to sign a certificate of delivery and conformity, which will be provided by World Boxing Council Store, which will state the status of the product at the time of delivery, being delivered and releasing the seller or carrier from any liability.

In the event that the User refuses to sign the delivery and conformity certificate, he/she waives the right to demand a refund or return of the purchased product, and the World Boxing Council Store will not be obliged to deliver the actual product, configuring the virtual delivery as specified below.

From the moment the product is available to the User, that is, at the time the seller, carrier or representative of the World Boxing Council Store apersone at the address indicated at the time of purchase, the product will be considered virtually received by the User, so that World Boxing Council Store will only have the rights and obligations of a depositary. The depositor shall be responsible for all storage, conservation, administration, collection and delivery of the product.

Upon virtual, real or legal delivery of the product, the parties agree that the purchase and sale shall be deemed terminated or consummated for all legal purposes to which it may apply, saving the rights of the User in relation to hidden defects, defects in operation and any other to enforce them as a redhibitory action in terms of the Civil Code of Mexico City.

In the event that the product is not received or it is impossible to be delivered due to lack of information or reasons attributable to the User, this situation will be notified so that the impediment can be corrected and a new delivery date can be set.

If for the second time the product cannot be delivered, for reasons attributable to the User, the location where the product will be available to the User will be notified.

If in a period greater than 30 calendar days, the User does not come to the address indicated to pick up the product, it will be considered delivered.

Telephone

Mon-Fri: 9am-6pm (GMT-5)

Sat-Sun: 9am-6pm (GMT-5)

+52 55 5451 3189

We will contact you as soon as possible.

Chat

Mon-Fri: 9am-6pm (GMT-5)

Sat-Sun: 9am-6pm (GMT-5)